X X X X X X X



Mehrseillängenklettern...

Tourenbuch der Peißenberger Kletterer

Lesen oder Einträge kommentieren kann hier jeder. Neue Einträge verfassen oder bestehende Einträge bearbeiten bleibt Mitgliedern der Peißenberger Kletterer vorbehalten.

Jahr:     | 2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 |

              |
2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 |

              |
2008 |

Seite:  
  1     2    3    4    5    6    7 





Sepp, Franz
 29. 12. 2014
Diverse
5 SL, WI4 und so
Lüsens
Warn heute im Bereich Easy Afternoon unterwegs, steht schon ganz gut wird auch viel geklettert, Gasthausfall geht auch schon, Hängende noch nicht. Rechts von Easy Afternoon steht auch schon gut.


Richie, Franz
 14. 12. 2014
Plan B
800m, M4 WI4
Zwölferkogel, Nordwand
Schöner Saisonauftakt, unten super Softeis danach perfekter trittfirn bis zur "Eisseilänge" dort kaum noch Eis vorhanden. Richtig guad :)


Andi/Thomas
 7. 12. 2014
Plan B
800m M4-5 WI4
Zwölferkogel Nordwand
Der Winter ist eröffnet! Schöne, hakenfreie Route. Richtig guad mit Eis, Fels und Schnee ;-)


Dede, sabrina
 23. 11. 2014
Skygares
6 SL, 6
Gunung Parang (Mount Parang), Tower 3
Sehr vielseitige Route an "Black Rock". Der Grip is da Hammer!


Franz, Richie
 9. 11. 2014
Spiel ohne Grenzen
13SL, 9
Martinswand
Hart steil und lang, da werd i wohl noch ein zwei mal hinfahren müssen, aufjedenfall lohnt sie sich. Ein bisschen brüchig ists in den ersten drei SL.


Hans, caro
 1. 11. 2014
Via Ernia
4 SL 6, A0
Gardaseeberge, Regina del Lago
Die zweite SL startet mit einem anfangs gutgriffigen Überhang, bis sich das gutgriffig gibt und nur "Überhang" bleibt :-)
Oben 'raus noch eine richtig schöne SL (5+/6-)


Hans, caro
 1. 11. 2014
Una per tutti
5 SL, 6-
Gardaseeberge, Regina del Lago
leicht und gmiatlich...


Hans, caro
 1. 11. 2014
Via Donne di Cuori
4 SL 6
Gardaseeberge, Regina del Lago
Die "Herzdame" wartet gleich nach ein paar Metern mit einem großen losen Block auf, der nur auf einer kleinen Spitze steht - wohl gedacht für ungeliebte Bewerber :-)) Nach der Verschneidung der ersten SL recht leicht.


Hans, caro
 1. 11. 2014
Via Babylonia
4 SL, 6-
Gardaseeberge, Regina del Lago
wenn man den ersten Haken geclippt hat enden die Schwierigkeiten. Fels gut und noch sehr rauh, da noch in keinem Führer. 6+ nein, Stellen 6- iss ausreichend bewertet.


Michael, Michael
 1. 11. 2014
Una per Tutti
3SL, 5C
Gardasee, Regina del Lago
(Hans) So mog i's: ma' kommt hoam, schaltet den PC ein - und der Thieri hat seine Routen scho drin :-))


Michael, Michael
 1. 11. 2014
Via Regina del Lago
4SL, 6A
Gardasee, Regina del Lago
passt


Michael, Michael
 1. 11. 2014
Via Fiori di Primavera
6SL, 6B+
Gardasee, Regina del Lago
wunderschöne Route. Bewertung 6B+ scheint übertrieben. Eher 6A+
Nach der 3. und der 4. SL nicht links hoch durchs Dach, sondern immer leicht rechts halten.....


Michael, Michael
 1. 11. 2014
Via Settimo Cielo
3SL, 5C
Gardasee, Regina del Lago


Michael, Michael
 1. 11. 2014
Via Viagra
3SL, 6A
Gardasee, Regina del Lago


Michael, Michael
 1. 11. 2014
Via Sol Minore
3SL, 6A
Gardasee, Regina del Lago


Franz, Catharina
 31. 10. 2014
Bronchitis
5SL, 5
Martinswand
Sonne tanken :)


Hannes, Franz
 26. 10. 2014
Gsi or not to be
8SL, 9
Martinswand
Staubtrocken und a super grip, gute absicherung und guter Fels. Top Tour


CARO, Hans
 19. 10. 2014
Erdenkäufer
6 SL, 6+
Wetterstein, Schüsselkar
steil, schön, und Superwetter obendrein.


Andi/Thomas
 13. 10. 2014
Riesendach-Verschneidung
9SL 8A0
Unterer Roßkopf
Schöne Linie. Anhaltend schwer und gerade im oberen Teil mit richtig viel Luft unter den Sohlen ;-)


Michael, Philipp
 11. 10. 2014
Wirklich oben bist du nie
6SL 6+
Tannheimer, Gimpel Vorbau
sehr homogen und einfach schee.
Genau das Richtige für einen halben Tag.




Seite:     1     2    3    4    5    6    7